Die Zimmerei Spenner wurde im Januar 2006 von dem Zimmermeister Hubert Spenner gegründet. Nachdem der Eigentümer zuvor seit mehr als zehn Jahren die Zimmerei eines anderen Unternehmens geleitet hatte entschloss er sich Mitte 2005, eine Zimmerei auf eigenen Namen zu führen.
Gute Kontakte zu den im Umkreis ansässigen Architekten, Statikern und Baugeschäften vereinfachten den Start. Das Büro der Zimmerei wurde im Wohnhaus der Familie Spenner (Oberfeld 17, 33142 Büren-Weine) eingerichtet, die Werkstatt und der Abbundplatz befinden sich im Industriegebiet Büren, Heidering 1a.
Die kleine Größe des Unternehmens (Hubert Spenner, 3 Mitarbeiter sowie im Büro seine Frau Verena Spenner) garantiert Ihnen einen Meisterbetrieb, in dem der Eigentümer noch selbst mit anpackt. Qualität und Pünktlichkeit sind das Ziel des Unternehmens, das nur mit dem Engagement des Eigentümers und seiner Mitarbeiter erreicht werden kann.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2007 by Zimmerei Spenner