Wir sind im Bürener Land Zuhause!

Seit nunmehr 14 Jahren betreuen wir unsere Kunden bei ihren individuellen Bauvorhaben rund ums Dach in Büren und Umgebung.

Wir sind ein geprüfter Meisterbetrieb, in dem der Eigentümer noch selbst mit anpackt. Qualität und Pünktlichkeit sind das Ziel des Unternehmens, das nur mit dem Engagement des Eigentümers und seiner qualifizierten Mitarbeiter erreicht werden kann. Mit viel Hingabe und Liebe zum Beruf bieten wir Ihnen einen persönlichen Service und eine ehrliche Beratung.

Über uns

Die Zimmerei Spenner wurde im Januar 2006 von dem Zimmermeister Hubert Spenner gegründet. Nachdem der Eigentümer zuvor seit mehr als zehn Jahren die Zimmerei eines anderen Unternehmens geleitet hatte entschloss er sich Mitte 2005, eine Zimmerei auf eigenen Namen zu führen.
Gute Kontakte zu den im Umkreis ansässigen Architekten, Statikern und Baugeschäften vereinfachten den Start. Das Büro der Zimmerei wurde im Wohnhaus der Familie Spenner (Oberfeld 17, 33142 Büren-Weine) eingerichtet, eine kleine Werkstatt wurde zuerst in den Hallen des alten Raiffeisenmarktes in Büren in der Neubrückenstraße eingerichtet. Schnell zeigte sich diese Lösung als nicht ideal, denn die Räumlichkeiten dort waren einfach zu klein. So wurde ab Ende 2006 eine Halle im Industriegebiet Büren West angemietet und schließlich im Jahr 2013 im Heidering 1a eine eigene Halle gebaut.
Nachdem der Fuhrpark stetig erweitert wurde, reifte 2019 der Entschluss, eine weitere Halle zum Unterstellen für die Fahrzeuge zu bauen. Wie schon die Werkzeughalle wurde auch diese Halle in Holzrahmenbauweise konstruiert und konnte ab Frühjahr 2020 als Fahrzeug- und Lagerhalle genutzt werden.
Vielen Dank für Ihr Interesse!